Kennenlernnachmittag für unsere neuen Fünfer

Am Freitag, 29.5.26, laden wir von 17-19 Uhr unsere neuen Schülerinnen und Schüler zum Kennenlernnachmittag ein. 

Unsere neuen Schülerinnen und Schüler lernen an diesem Nachmittag ihre zukünftigen Klassenleitungen und Mitschüler kennen. Wir freuen uns auf einen gemütlichen Nachmittag und laden Kinder und Eltern ganz herzlich ein.