Sie sind hier: Schulentwicklung / AG Identifikation
Dienstag, 24.09.2019

Aktuelle Projekte im Schuljahr 2017/18

Die AG Identifikation hat ein Starterkit für die Schülerinnen und Schüler der Klassenstufe 5 zusammengestellt, das die neuen Mitglieder unserer Schulgemeinschaft bereits am Infoabend mit hilfreichen Informationen zum Schulstart am GaR versorgt. Schüler/innen und Eltern waren gleicher Maßen begeistert von dieser Mappe, die von der AG für das nächste Schuljahr erweitert noch wird. 

Neben weiteren Aktivitäten im Zusammenhang mit unserem Schulmaskottchen GaRy und der Überarbeitung des Schulplaners, hat die AG eine Umfrage von Schüler/innen der Klassenstufe 5/6 mit Hilfe eines Fragebogens erhoben. Die Auswertung ist bereits erfolgt. Nun geht es an die Umsetzungsmöglichkeiten der Wünsche und Anregungen.

Die AG freut sich über weitere Unterstützung von Lehrer-, Schüler- und Elternseite.